Freitag, 14. Dezember 2012

LebensArtgemeinde - Königstochter


Habe ich so eine Beziehung zu meinem König? Diese Frage bewegt  mein Herz. Lebe ich befreit von allen Fesseln?

Tanja Sauer leitet diese Abende für Königstöchter. Mit einem Zeugnis aus ihrem eigenen Leben holt sie uns hinein in dieses Thema - Befreit leben. Bevor wir zum Schluss uns im Tanz vor Gott verneigen, zieht jeder eine Bildkarte. Volltreffer! Eigentlich tanze ich gerne. Aber seitdem meine Beine immer steifer werden, vermeide ich es in der Öffentlichkeit zu tanzen. Auf meiner Karte hüpft ein Frosch und darauf steht: Tanze so als ob keiner zuschaut. Ja darum geht es. Tanze mit Gott und beuge alleine vor ihm deine Knie in allem, was du tust. Achte nicht auf die Reaktionen der anderen Zuschauer. Das nenne ich befreit leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen