Montag, 10. September 2012

KURZPORTRÄT - Traudl - Schülerin

Mutter, Oma, Witwe, Rentnerin, das  ist Traudl, aber das ist lang nicht alles. 40 Jahre hat sie als Bürokauffrau und Sekretärin im Büro gearbeitet.  Bald wird sie 66 Jahre alt, aber sie wird nicht müde von einer Erkenntnis zu anderen zu gehen. Ihre Wurzeln finden wir in Westpreußen. Mit Zwischenstopp in Memmingen/Allgäu und Heidellberg sucht sie jetzt ein neues Zuhause in Speyer. Ihre natürliche Begabung, ihre schöne Stimme, hat sie durch strengen Gesangsunterricht, veredelt. Ihr Herz gehört Jesus und es ist ihr Anliegen, alles zu lernen, um ihren König Jesus königlich zu repräsentieren.


"Meine Erwartung ist, auf allen Gebieten zu wachsen, übernatürliche Dinge zu erleben und zu tun; Heilungen, Befreiungen, Veränderungen zu sehen; mich von nichts mehr abhalten zu lassen, das zu tun, was Gott von mir möchte; die erste Liebe zu Jesus war so besonders intensiv, dass ich sie wieder neu erleben möchte. Ich bin fest entschlossen, weiter in seine Fußstapfen zu treten." Traudl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen