Donnerstag, 20. September 2012

LebensArtschule - Lernen und Wachsen



Heute haben wir einen Gastreferenten zu Besuch: Marcus Hausner.

Marcus B. Hausner, Dipl.-Betriebswirt (BA), seit 1999 Inhaber von Hausner Management Services (www.marcushausner.com) ist verheiratet, hat drei Kinder und leitet zusammen mit seiner Frau Claudia Hausner die Evangelischen Vineyard-Gemeinschaften in Württemberg. Er ist Autor mehrerer  Bücher und gefragter Berater für werteorientierten Gemeindebau.


    Schwerpunkte
·        Werteorientierte Führung und Gemeinschaftsbau
·         Alltagstaugliche Jesusnachfolge im 21. Jahrhundert
·         Frische Formen von Kirche

Nach der Theorie geht es sofort in die Praxis. Unter seiner Gruppenleitung übt eine Gruppe das Gelernte und die anderen beobachten. Danach wird ausgewertet.  

Inzwischen hat Erich uns in Gruppen von 5 Personen aufgeteilt und einmal die Woche werden wir ganz praktisch und verbindlich Ermutigung und Freisetzung  nach dem Prinzip „Lernen und Wachsen“ in der Kleingruppe praktizieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen